• Wasser Berge

    Nicht das Ankommen ist der Schlüssel für Erfolg, sondern das Losgehen.

franchise3000 ist ...


Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es unabdingbar, auf beiden Seiten gut vorbereitet zu sein, als Franchise-Interessent oder als Franchise-Geber. Um sich gegenseitig  kennen zu lernen, gilt es die richtigen Fragen zu stellen. Das Kennenlernen und dazugehörende gegenseitige Vertrauen sollte oberste Priorität haben. Denn es geht um Investitionen, die oft existenziell sind, da soll der Schritt für ein vertragliches Zusammenkommen auf beiden Seiten sehr gut geprüft und durchdacht sein. Denn wie so häufig im Leben, kann eine Fehlentscheidung und die damit verbundene Trennung sehr teuer werden, und nicht nur für den Gründer, sondern auch für die dahinter stehende Familie. Aber auch der Wegfall eines Franchise-Partners ist für den Franchise-Geber nicht von Interesse, denn dies ist mit hohen Aufwand und Imageverlust verbunden. In jahrelanger Beratungstätigkeit auf beiden Seiten haben wir fundiertes Wissen erlangt, welches wir gerne weiter geben, damit Sie teure Fehler vermeiden.


Warum der Name franchise3000?
Mit franchise3000 stehen wir für Zukunft orientiertes Denken und Handeln. In der 3 als Symbol eines Dreiecks sehen wir uns als verbindenden Teil des Ganzen inmitten der Beteiligten, zwischen Franchise-Interessenten und Franchise-Geber. In der Numerologie steht die Zahl 3 für Vielfalt, Schöpferkraft, Wachstum, vorwärts gerichtete Bewegung und Erfolg. Erfolg für den wir stehen und für den wir uns im Sinne unserer Mandanten einsetzen.