• Über uns

    Mut, los zu gehen und Ziele erreichen.

Über uns


Im Team für Franchise-Beratung greifen wir auf jahrelange praktische Erfahrung in der Beratung von Existenzgründern und Unternehmern, aber auch auf die Begleitung von Unternehmern bei der Entwicklung ihrer Geschäftsidee bis zur praktischen Umsetzung zurück. In den Jahren unserer Tätigkeit ist ein Netzwerk aus erfahrenen Partnern entstanden, welches sich einen hohen Qualitätsstandard setzt, jedoch nicht Standardlösungen bietet. Jede Aufgabe wird individuell betrachtet, mit dem Ansatz, den Menschen mit seinen Bedürfnissen zu erkennen und ihn dort abzuholen, wo er unsere Leistung benötigt. Im Mittelpunkt unserer Aufgabe stehen immer Sie mit ihren individuellen Bedürfnissen.


Alleinstellungsmerkmale (USPs)


Aus der nachweislichen Erfahrung als Berater sind wir zugelassen für verschiedene Beratungsförderprodukte der KFW und NBank und in der KfW-Beraterbörse registriert.


Warum der Name franchise3000?
Mit franchise3000 stehen wir für Zukunft orientiertes Denken und Handeln. In der 3 als Symbol eines Dreiecks sehen wir uns als verbindenden Teil des Ganzen inmitten der Beteiligten, zwischen Franchise-Interessenten und Franchise-Geber. In der Numerologie steht die Zahl 3 für Vielfalt, Schöpferkraft, Wachstum, vorwärts gerichtete Bewegung und Erfolg. Erfolg für den wir stehen und für den wir uns im Sinne unserer Mandanten einsetzen.


Leitbild

Im Sinne unserer Kunden mit großer Sorgfalt vorausschauend Denken und Handeln. Für unsere Kunden da sein, wenn Sie uns brauchen.

 

Vision
Unser Anspruch ist, dass unsere Kunden sich als Teil des Ganzen fühlen, in uns einen starken und zuverlässigen Partner sehen, gute Beratung erleben und sicher ihr Ziel erreichen.